Karriere als Web-Entwickler

Als Web-Entwickler/In sprichst du fließend Programmiersprachen und Gedichte schreibst du hauptsächlich in Code-Zeilen?
Dann bist du bei unserer Werbeagentur genau richtig! Während viele unserer Wettbewerber mit dem klassischen Kicker und dem umfangreichen Bionade-Angebot werben, konzentrieren wir uns auf das, was wichtig ist: Eine tolle Arbeitsatmosphäre.

Wir bieten dir Kollegen und einen Chef, mit dem du jederzeit offen reden kannst. Wir legen unglaublich viel Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter glücklich sind und gerne zur Arbeit kommen. Die Mittagspausen verbringen wir oft gemeinsam, es besteht ein kollegiales Miteinander und eine Unternehmenskultur, die auch mal Fehler zulässt und nicht verteufelt.

Gemeinsam versuchen wir AWEOS zu einer noch viel besseren Full-Service Werbeagentur zu entwickeln und auch deine persönlichen Fähigkeiten umfassend weiterzubilden. Dafür veranstalten wir regelmäßig interne Fortbildungsmaßnahmen, die dir Erfahrungen und Fähigkeiten aus den unterschiedlichsten Leistungsbereichen einer Werbeagentur vermitteln sollen. Wenn du bei unserer Werbeagentur als Web-Entwickler/in arbeitest, dann wirst du trotzdem von uns auch in den Bereichen Vertrieb, Online-Marketing, Design und Suchmaschinenoptimierung geschult. Dabei kannst du selbstverständlich auch deine Präferenzen wählen.

Ein Einblick in deinen Aufgabenbereich:

  • Entwicklung von Web-Anwendung und Datenbank-Systemen
  • Entwicklung von CMS-Modulen / Plugins (besonders für WordPress)
  • Auf Wunsch: Mitarbeit bei der Entwicklung von eigenen WordPress Themes
  • Entwicklung von Schnittstellen für Warenwirtschaftssystemen

Unsere Erwartungen:

Um deine Stelle als Web-Entwickler/in ausfüllen zu können, solltest du folgendes mitbringen:

  • Du beherrschst PHP, HTML5, CSS sowie JavaScript und AJAX
  • Sorgfältige und teamfähige Arbeitsweise
  • Eigenständige Dokumentation entwickelter Software
  • Neugierde und Wunsch zur Weiterbildung

Kurz noch 6 interessante Schnell-Informationen zu unserer Werbeagentur:

  1. Kein Dress-Code: Sei du selbst!
  2. Tolle Erreichbarkeit per Bus, Bahn und Auto
  3. Hochmotivierte, freundliche Kollegen
  4. Büro-Flatrate an Kaffee, Obst und Snacks
  5. Moderne Arbeitsplätze mit schnellen Computern
  6. Kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten

Schick uns deine Bewerbung – direkt!

Du möchtest dich bei uns bewerben? Kein Problem!
Schicke deine Bewerbung an Simon, er ist für unsere Personalentscheidungen zuständig. Vielleicht noch als kleiner Hinweis: Wir benötigen von dir keine perfekten Noten, eine lyrisch hochwertige Bewerbung oder sonstiges. Wir haben selber nicht die besten Noten in der Schule gehabt und uns passieren genauso mal Tippfehler.

Was unser Team auszeichnet, ist eine extrem hohe Motivation, durch unsere Arbeit etwas zu erreichen. Genauso versuchen wir den Qualitätsstandard unserer Werbeagentur regelmäßig zu steigern und uns dabei persönlich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns schon darauf dich kennenzulernen!

Schicke deine E-Mail einfach an bewerbung@aweos.de

Hinweis: Derzeit sind leider keine Stellen mehr verfügbar. Gerne kannst du uns trotzdem eine Initiativbewerbung für Stellen ab Sommer 2018 zuschicken.

Agentur-Ansprechpartner im Bereich Karriere