Pressekontakt
Google Partner Werbeagentur

Auszubildender Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

0212 / 250 852 50 Beratungsgespräch anfordern
Du lebst gerne deine Kreativität aus, bist selbstbewusst (Kommunikations- und teamfähig) und hast ein Auge für die Gestaltung von visuellen Ideen? Dann bist Du bei unserer Werbeagentur AWEOS GmbH genau richtig!

Wir bieten dir eine tolle Arbeitsatmosphäre durch Kollegen, mit denen Du jederzeit offen reden kannst. Wir legen unglaublich viel Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter glücklich sind und gerne zur Arbeit kommen. Die Mittagspause verbringen wir als Team oft gemeinsam, es besteht ein kollegiales Miteinander und eine Unternehmenskultur, die auch mal Fehler zulässt und nicht verteufelt.

Uns ist wichtig, dass wir unsere Core Values in allem, was wir tun, wiederfinden. Wir haben hohe Ansprüche an uns, aber auch an unsere Bewerber/innen und setzen uns ganz konkrete, individuelle Ziele, um uns vom Standard abzuheben.

Deine Aufgaben:

  • Website-Gestaltung auf WordPress Basis (HTML & CSS).
  • Optimierung von bestehenden Websites.
  • Gestaltung von Printmedien (Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Logos, etc.).
  • Bildbearbeitung.
  • Unterstützung unserer Marketing-Abteilung mit deinem kreativen Input.

Anforderungen:

Kenntnisse in: Adobe Photoshop, Adobe InDesign, Adobe Illustrator, WordPress CMS, HTML & CSS

Was wir bieten:

  • Regelmäßig interne Fortbildungsmaßnahmen, um gemeinsam AWEOS zu einer noch viel besseren Full-Service Werbeagentur zu entwickeln.
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten (Design, Vertrieb, Online-Marketing, und Suchmaschinenoptimierung).
  • Persönlicher Kontakt mit Kunden, Grafikern und Marketing Managern.
  • Einarbeitungsprogramme, damit Du das Unternehmen, alle Kollegen und unsere Leistungen kennenlernst.

Stellendetails

Ausbildung: Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)
Dauer: 3 Jahre
Bewerbungsfrist: offen
Arbeitszeit: Werktags
Mindestabschluss: Mittlerer Schulabschluss (Realschulabschluss)

6 Fakten für Bewerber/innen:

  1. Lockerer Dress-Code
  2. Tolle Erreichbarkeit per Bus, Bahn und Auto
  3. Hochmotivierte, freundliche Kollegen
  4. Büro-Flatrate an Kaffee, Obst und Snacks
  5. Moderne Arbeitsplätze
  6. Kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten

Schicke uns Deine Bewerbung

Du möchtest Dich bei uns bewerben? Kein Problem!
Schicke uns Deine Bewerbung an Jonas Rüttgers, er ist für unsere Personalentscheidungen zuständig. Vielleicht noch als kleiner Hinweis: Wir benötigen von Dir keine perfekten Noten, eine lyrisch hochwertige Bewerbung oder sonstiges.

Was unser Team auszeichnet, ist eine extrem hohe Motivation, durch unsere Arbeit etwas zu erreichen. Genauso versuchen wir den Qualitätsstandard unserer Werbeagentur regelmäßig zu steigern und uns dabei persönlich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns schon darauf Sie kennenzulernen!

Schicken Sie Ihre E-Mail einfach an:
bewerbung@aweos.de

Schließen