Unsere Werbeagentur

Was macht AWEOS als Werbeagentur einzigartig?

Wir schaffen digitale Lösungen, die begeistern. Das ist die Quintessenz unserer Werbeagentur, hier in Solingen. Wenn Kunden uns Ihre Ziele vorstellen, beginnen wir diese zu analysieren. Welche Optionen gibt es, um das Ziel zu erreichen? Welche Vorstellungen hat der Kunde? Gibt es außerdem vielleicht effizientere Wege? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns eingehend und filtern so die besten Lösungen heraus.

Als „Digital Natives“, die bereits mit dem Laptop in der Hand geboren wurden beherrschen unsere Experten ein breites Spektrum an Fähigkeiten, um Kunden bei den unterschiedlichsten Herausforderungen zur Seite zu stehen.

Unser Team

Bestimmt kennen Sie das Klischee, dass Agenturen für jeden Teilbereich einer Aufgabe einen eigenen Experten brauchen, was ziemliche Aufwände bezüglich Zeit und Budget erzeugt. Um schnelle und flexible Projektlösungen zu gewährleisten, ist unser gesamtes Team leistungsübergreifend geschult. Neben den eigenen Fachbereich sind auch Kenntnisse aus allen anderen unserer Leistungsbereiche vorhanden! Unser Webdesigner muss Grafiken zur Bearbeitung nicht einen Mediengestalter übergeben – den Umgang mit Photoshop, InDesign und Co. beherrscht er selber! Diese Verschmelzung verschiedener Fachbereiche schafft kürzere Arbeitsprozesse und sichert die schnelle und effiziente Umsetzung Ihres Projektes.

 

Mehr Informationen zu unserem Team

Werbeagentur AWEOS Team
DeltaWerk Gasstraße 18, 42657 Solingen

Gründung und Philosophie von AWEOS

Die Werbeagentur AWEOS wurde am 01.06.2014 in Solingen von Christos Papadopoulos mit 20 Jahren gegründet. Hauptsitz der Werbeagentur ist das einzigartige DeltaWerk, eine ehemalige Stahlfabrik in Solingen, die nun Heimat von mehr als 60 Unternehmen ist. Zum Zeitpunkt der Gründung war Christos Papadopoulos noch im 2. Semester seines dualen Marketing Studiums. Trotz dieser zusätzlichen Belastung wollte er mit dem Aufbau von AWEOS nicht mehr warten. Ein Beitrag über diese Anfangsphase ist auch im Nachrichtenportal „Gründerszene“ zu finden.

Ziel von AWEOS ist es, das klassische Bild der Werbeagentur fundamental zu verändern. AWEOS steht für Vertrauen. Vertrauen, welches unsere Kunden in unsere Arbeit setzen können. Wir brennen für die Ziele unserer Kunden und arbeiten stetig an der Optimierung von Prozessen und Vermarktungsstrategien, um für diese das bestmögliche Ergebnis rauszuholen.