Marketing Management - IUBH Duales Studium

Marketing Management im dualen Studium

0212 / 250 852 50 Online Angebot anfordern
IUBH Partner

Marketing Management im dualen Studium: Als Praxispartner der IUBH Duales Studium bildet unsere Full-Service Werbeagentur erfahrene Marketing Manager mit dem Schwerpunkt Online-Marketing aus!

Du interessierst dich für Online-Marketing und möchtest gerne eigene Werbekampagnen für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen schalten? Dann könnte ein duales Studium im Bereich Marketing Management etwas für dich sein. Da Christos, der Inhaber der Werbeagentur AWEOS ebenfalls bei der IUBH Duales Studium studiert hat, besitzt unsere Agentur einen genauen Überblick über die Inhalte des Studiums und dessen Abläufe. Da Christos außerdem schon Vorlesungen im Bereich Online-Marketing an der IUBH Duales Studium gehalten hat ist nicht nur eine lehrreiche Studienzeit vorprogrammiert, sondern auch eine spannende Praxisphase.

Durch den wöchentlichen Wechsel zwischen Unternehmen und Vorlesungen ist man nie lange aus dem Betrieb uns bleibt stets auf dem Laufenden. Als Praxisbetrieb übernehmen wir die monatlichen Studiengebühren für unsere dualen Studenten. Weitere Details kannst du von Simon Bluhm, deinen Ansprechpartner für Personalentscheidungen in unseren Unternehmen erhalten oder auf der Website der IUBH.

Felix Urban IUBH Ansprechpartner

Studienberater bei der IUBH: Felix Urban

Du möchtest mehr über das duale Studium an der IUBH in Düsseldorf erfahren? Kein Problem!
Felix Urban steht dir als Studienberater der IUBH gerne zur Seite. Da er den Bereich Marketing Management betreut, kann er dir alle nötigen Details zum Marketing Management Studium weitergeben.

Telefonnummer der IUBH Duales Studium: 0211 980700 26

Schick uns deine Bewerbung – direkt!

Du möchtest dich bei uns bewerben? Kein Problem!
Schicke deine Bewerbung an Simon, er ist für unsere Personalentscheidungen zuständig. Vielleicht noch als kleiner Hinweis: Wir benötigen von dir keine perfekten Noten, eine lyrisch hochwertige Bewerbung oder sonstiges. Wir haben selber nicht die besten Noten in der Schule gehabt und uns passieren genauso mal Tippfehler.

Was unser Team auszeichnet, ist eine extrem hohe Motivation, durch unsere Arbeit etwas zu erreichen. Genauso versuchen wir den Qualitätsstandard unserer Werbeagentur regelmäßig zu steigern und uns dabei persönlich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns schon darauf dich kennenzulernen!

Schicke deine E-Mail einfach an bewerbung@aweos.de

Hinweis: Derzeit sind leider keine Stellen mehr verfügbar. Gerne kannst du uns trotzdem eine Initiativbewerbung für Stellen ab Sommer 2018 zuschicken.

Simon Bluhm Ansprechpartner